Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Malaysia

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Malaysia gereist sind.

Orang Utan, Dschungel, Malaysia Reisen, Borneo
Ehepaar Degen: Malaysia Reise mit Borneo | 08.05.2017

"Unsere Erwartungen und Wünsche wurden voll erfüllt. Beeindruckt hat uns, wie sehr die Reise zu uns gepasst hat."

Sehr geehrtes Team von Asien Special Tours,
liebe Frau Walter,

herzlichen Dank für die tolle Reise nach Borneo „Auf den Spuren der Kopfjäger“, unsere Erwartungen und Wünsche wurden voll erfüllt. Auf den Ausflügen und Wanderungen sind wir in den ursprünglichen Regenwald eingetaucht und wurden überwältigt von der überbordenden Flora. Auch die Fauna ließ sich blicken - nicht immer einfach zu beobachten - aber Orang Utan, Nasenaffen und etliche andere waren dabei, während andere, z.B. der Nationalvogel Hornbill, sich nicht blicken ließen.

Die Wanderungen waren alle sehr gut geplant, die Anforderungen sind indes nicht zu unterschätzen. Insbesondere die Wanderung auf die Pinnacles: Zwar nur 2,4 km bis zum Gipfel, aber auch 1.200 Höhenmeter bei jenseits der 30 Grad und über 95% Luftfeuchtigkeit, für die Wegbeschaffenheit. Die gesamte Reise verlief reibungslos, alle Transfers und Programmpunkte haben funktioniert, auch die Agentur vor Ort und insbesondere unsere beiden Guides haben einen sehr guten Job erledigt. Nach mehr als 15 vergleichbaren Auslandsreisen können wir sagen, dass dies nicht selbstverständlich ist.

Beeindruckt hat uns, wie sehr die Reise zu uns gepasst hat. Zu Beginn (nach einer Onlineanfrage) hat Frau Walter zunächst in einem längeren Telefonat unsere Wünsche und Erwartungen sowie unseren präferierten Reisestil abgefragt. Unsere Antworten haben sich in der Reiseplanung deutlich wieder gespiegelt. So wurde etwa unser Wunsch nach kleineren Hotels mit einer sehr guten Innenstadtlage sowohl in Kuching als auch während des Zwischenstopps in Singapur absolut passend umgesetzt. Wir haben uns während dieser Reise, auch dank der Betreuung durch Asien Special Tours, sehr wohl gefühlt und haben bereits für eine nächste Reise angefragt.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Karen und Thomas Degen

Sonnenuntergang am Strand von Langkawi, Malaysia Reisen
Monique und Peter Brunner: Malaysia Reise | 21.03.2017

"Für so eine große und persönlich zusammen gestellte Reise suchten wir uns ein top Reisebüro mit top Beratung und Betreuung."

Sehr geehrtes Asien Special Tours Team/
Sehr geehrte Frau Ittel,

Mit Asien Special Tours durften wir eine tolle individuelle Reise von fast 6 Wochen durch Asien machen. Für so eine große und persönlich zusammen gestellte Reise suchten wir uns ein top Reisebüro mit top Beratung und Betreuung.

Dies haben wir mit Asien Special Tours ins besondere mit Frau Ittel erhalten, welche genau auf unsere Wünsche eingegangen ist.

Viele gemeinsame Mails und Telefonate erforderten die genaue Planung. Mit Asien Special Tours und besonders Frau Ittel haben wir uns stets verstanden gefühlt und die Offerten sind umgehend und präzis zusammen gestellt gekommen.

Unsere Reise führte von Singapur, Malaysia nach Thailand. Die vielen private Guides und private Transfers waren top organisiert und von Qualität. Auch hatten wir einmal vor Ort ein Problem mit einem Hotel und konnten auf eine landesansässige Help Nummer zurück greifen, auch das war ein top Service. Überrascht hat uns auch Frau Ittel immer wieder auch während Reise mit einem persönlichen Telefonat, ob es uns auch gut gehe, bis zur Überraschung von einem Nachtessen und einer Massage. Gerne empfehlen wir Asien Special Tours und Frau Ittel jederzeit weiter.

Besten Dank für Ihre Betreuung und gerne ein anders Mal wieder :-)
Monique und Peter Brunner

Nasenaffe, Borneo, Malaysia Reisen
Ursula Dawo: Malaysia Reise | 27.09.2016

"Es hat alles gut geklappt, das Programm war abwechslungsreich."

Hallo Frau Ittel,

es hat alles gut geklappt, das Programm war abwechslungsreich. Die Unterkünfte in Matang und Bako sind sehr basic - für uns war das in Ordnung, aber es kann sein, dass andere damit ein Problem haben bzw. das anders erwarten. In Matang gab es keine Handtücher, da wäre es gut, wenn man das vorher weiß.

Am 1. Abend in Kuching war der Reiseleiter vor Ort mit uns essen, das war gut, da man so das Programm kurz bereden konnte und gleich einen etwas tieferen Eindruck von Malaysia bekommen hat, indem der Herr (Entschuldigung, mir fällt gerade der Name nicht ein) von seinen Erfahrungen in Malaysia erzählt hat.

Die Nachtexkursion in Permai war sehr schön. Wir haben schöne Wanderungen gemacht und Eindrücke in Flora und Fauna bekommen. Ansonsten hat mein Mann, glaube ich, schon alles berichtet.

Vielen Dank für die gute Organisation!

Herzlichen Gruß
Ursula Dawo

Malaysia Rundreisen individuell

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.